In der Burg Staufeneck freut man sich aktuell über den erfolgreichen Nachwuchs:

Auszeichnung für Fabian Wolf  (drittes Lehrjahr) in Bad Überkingen – als bester Azubi-Koch konnte er beim Prisecco-Pokal die strenge Jury überzeugen. Bereits zum neunten Mal in Folge kommt der beste Koch-Azubi des Stauferkreises vom Burgrestaurant Staufeneck! Eine großartige Leistung!

Die Stuttgarter Zeitung berichtet darüber: http://bit.ly/2nrVDS2

Beim Chefs Trophy Junior 2017 glänzten Dominik Holl und Fabian Wolf im Team

Was passiert, wenn man junge Köchinnen & Köche in der Teamkonstellation Azubi und Commis zu einem Blind Date mit dem RATIONAL SelfCookingCenter und dem FIRMA VarioCooking Center bittet?

Die Zubereitung eines 3-Gänge-Menüs auf Fine Dining Niveau, in einer fremden Küche ohne klassischen Herdblock, war die Vorgabe.
Team „Burg Staufeneck“, bestehend aus Dominik Holl und Fabian Wolf, hat diese Herausforderung angenommen.

Es war nicht einfach, aber mit der Hilfe der Mentoren Rolf Straubinger und Matthias Walter haben die Jungs „das Ding gerockt“ und den Titel ins Filstal mitgebracht. Herzlichen Glückwunsch!

http://www.swp.de/goeppingen/lokales/landkreis_gp/jungkoeche-beweisen-ihr-koennen-14385386.html

Fotocredit: Hilke Opel für chefs!

0 Kommentare

    Kommentar schreiben